Wirbel das Baby!

Insbesondere geistig nachholbedürftige Tanten und Onkels glauben, daß es ihren kleinen Nichten und Neffen unheimlich gefallen würde, in die Luft geworfen zu werden. "Ei, wo is er denn, der Kleine?!" Mensch, in der Luft, Du Döskopp! Und alles, was er will, ist: heil und gesund wieder die sichere Erde zu erreichen! Diese Gefühle hatte ich jedenfalls immer als Kleinkind (ich war damals schon nicht schwindelfrei).
Schwamm drüber - verarbeiten wir unsere Kindheitserfahrungen positiv! Die folgende Seite kann dabei hilfreich sein.

1. Lautsprecher einschalten.
2. Etwas Geduld - der Soundfile braucht einige Sekunden bis zum Start.
3. Mit dem Mauszeiger wilde Bewegungen durchführen :-)
(Tip: mit F11 erhalten Sie eine größere Fläche)

hier klicken

(Hinweis: Bei manchen Netscape-Version funktioniert das Script evtl. nicht.)


zurück zur Aktuell-Seite - zurück zur Rubrik "Haushalt"