Exklusiv bei den Männerseiten:

Souljazz vom Feinsten

Dunkle Jazz-Keller, das Klirren von Eiswürfeln im Whisky-Glas, der würzige Geruch von Gauloises, eine Stimme, die einem durch und durch geht und dazu ein Saxophon, das wirklich grooved. Yeah - das alles verbindet sich für mich mit der Freiburger Gruppe tok tok tok (zweimalige Preisträger des "Jazzpodium").
Die - ausgesprochen attraktive ;-) - Sängerin Tokunbo Akinro hat eine Stimme, die Männerherzen zum Schmelzen bringt. Und das Tenorsaxophon von Morten Klein muß man einfach gehört haben.
Falls Sie diese Art von Musik auch mögen, gibt es eine besondere Überraschung: tok tok tok stellen exklusiv den Lesern der Männerseiten eines ihrer Stücke als MP3-File zur Verfügung!

 

"Hallelujah" aus dem Album "50 ways to leave your lover" (alle Rechte by tok tok tok).

hallelujah.mp3 - ca. 3,5 MB

Homepage von tok tok tok. Dort stehen auch die aktuellen Tourdaten der Gruppe - der Besuch eines Konzerts lohnt auf jeden Fall (hatte ich schon erwähnt, daß die Sängerin ungemein attraktiv ist? *seufz*)

Übrigens - ein tolles Buch, das wunderbar zu dieser Musik paßt, ist "Soho Blues" von Neil Blackmore. Inhaltsangabe ...

zurück zur Rubrik "Freizeit"

zurück zur Aktuell-Seite

zurück zur Startseite