Aus unserer Reihe "Männerdiskriminierungen":

Männerfeindliche Kaffeebohne


Anzeige in groß

Sonderrubrik: Toilette

zurück zur Startseite
zurück zur Aktuell-Seite
zurück zur Flirt-Rubrik

Ganz schön dreist! "Männer-Erziehung muss sein!" heißt es da in einer Anzeige der volkstümlichen Kaffeekette Tchibo. Geworben wird für den "Wächter der Toilette". Gemeint ist damit ein perfides kleines Elektroteil, das von Frauen heimtückisch unter die Klobrille geklemmt werden kann.
Wenn nun ein argloser Mann den Toilettensitz hochhebt, krächzt ein schrilles Stimmchen, daß er sich gefälligst zu setzen habe! Wahrscheinlich ist schon eine Version 2 geplant, die dann zusätzlich kleine Stromstöße verschickt.

Männer - wehrt Euch gegen derartige Eingriffe in Eure Intimsphäre! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis solche Teile auch an Kühlschränken ("Nimm mich raus - ich bin überfällig!"), Zahnpastatuben ("Dreh mich zu!") oder Fußböden ("Heb' mich auf - ich gehöre in den Wäschesack!") angebracht werden!

Habt immer ein wachsames Auge - egal, wo Ihr Euch befindet!