SMS kostenlos verschicken

[Sie befinden sich hier in der SMS-Abteilung der "Männerseiten" (Startseite hier).
500 Web-Seiten mit Flirt-Tricks, Flirt-Handbuch, WAP-Handy-Server, Krawattenbindekurs usw.]

 

 

 

Laut SPIEGEL (Dez. 99) explodiert der Versand von Kurznachrichten über das Handy - Handybesitzer sind eben kontaktfreudig. Nur - bis man einmal ein Satz entsteht, tippt man sich auf den Nummerntasten meist die Finger wund.

Das geht auch einfacher - und noch dazu kostenlos. Die folgenden SMS-Dienste haben bequeme Eingabemasken für Ihren Text.

[Hier noch ein Tip für alle Österreicher]

 

http://www.vlf.net/

140 Zeichen
alle deutschen Netze + Pager
keine Einschränkungen

   

http://www.billigertelefonieren.de/sms/

111 Zeichen
alle deutschen Netze + weltweit
keine Einschränkungen

   

http://www.lycos.de/service/sms/

130 Zeichen
D1 und D2 (ab Januar 2000 auch E-Plus)
keine Einschränkungen

   

http://www.kaeseblatt.de/sms/index.htm

120 Zeichen
alle deutschen Netze
keine Einschränkungen

   

http://www.barmenia.de/sms/

130 Zeichen + 10 für Absender
alle deutschen Netze
täglich 5 vom gleichen Absender

   

http://sms-kostenlos.btn.de/

120 Zeichen
alle deutschen Netze
10 pro Monat

   

http://www.free-sms.com/

130 Zeichen
alle deutschen Netze
täglich 5 an gleichen Empfänger bzw. 5 vom gleichen Absender

   

http://www.websms.at/

Nachdem ich in der letzten Männer-News von der SMS-Liste berichtet hatte, erreichte mich eine Email-Flut von Lesern aus Österreich, die mir die nebenstehende Adresse zuschickten. Offensichtlich wird dort ein besonders guter Service geboten ...

 

     
Startseite Untermenü ein Brief an Herbert