Mein Geheimtip:

S K Y R O A D S

Ich spiele nur selten am Computer - aber ein Spiel gibt es, das mich begeistert: Skyroads. Obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kriegen sogar 3D-verwöhnte Kids glänzende Augen, wenn sie einmal mit dem Spiel begonnen haben.

Es ist ein ungemein rasantes Spiel. Die Entwickler haben es verstanden, die räumlichen Effekte so umzusetzen, daß man ständig meint, in den Abgrund zu stürzen.

   

Es kann zwar auf Maus- oder Joystick-Steuerung umgestellt werden - aber probieren Sie zunächst die Tastatur: Pfeiltaste nach vorne = Gas geben, nach hinten = bremsen, links/rechts = links/rechts, Leertaste = hüpfen.

DOS-Programm, läuft problemlos unter Win95, flotter Sound.

 SKYROADS.ZIP,  406 KB

Neu:
Die Vollversionen wurde von den Entwicklern als Freeware zur Verfügung gestellt:

Download der Vollversion (580 KB)

Download der Weihnachts-Vollversion (586 KB).

 

 

 

 

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert