Der Bruch in der Toilette

Ein Riß durchzieht die Toilette ...

... und die Geschlechter: Muß der Mann sich bei seinem "kleinen Geschäft" hinsetzen oder darf er auch im Stehen? Jedenfalls kennen wir alle die kleinen Schildchen, die eine deutliche Sprache sprechen: "Ich pinkle auch im Sitzen!" oder "Stehende Männer müssen draußen bleiben" usw. Vorzugsweise finden sich solche Plaketten in den Toiletten emanzipierter alleinstehender Frauen (hat die emanzipierte Frau hingegen einen Partner gefunden, ist es ihr nicht mehr so wichtig, denn der macht ja künftig sauber).

Nun, Männer sind harmoniesüchtig - sie möchten diesen Frauen entgegenkommen. Zugleich hängt für viele ein Stück Selbstaufgabe mit der erwähnten Aufforderung zusammen - das ergibt echte Gewissenskonflikte.

Aber "Herberts Männerseiten" lassen die Männer in dieser entscheidenden Frage nicht im Stich!

Hier ist die Lösung!

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert