Simply Palm

Ob SPIEGEL oder FOCUS - überall ist die Werbung für den kleinen Palm zu sehen. Und natürlich wird ein Produkt mal wieder mit nackter Haut verkauft! So etwas empört natürlich aufgeklärte Männer. Nein, nicht, weil so wenig von dem netten Model zu sehen ist - sondern weil die Werbebotschaft falsch plaziert ist: "Simply Palm" soll doch bedeuten, daß es ganz einfach ist, dieses Gerät zu bedienen.

Also hier ein Vorschlag der Männerseiten, wie man es richtig macht:

   

So muß es sein!

- Eine Person mit klarem, aufgewecktem Blick.

- Nackte Haut ist hier völlig unnötig!

- Die faltigen Hände eines Feldarbeiters - auch er kann mit dem Palm umgehen.

- Dazu passende Termine: Ihm glaubt man, daß er sich auf ein Date mit "Angela M." freut oder sich in den Nachtstunden um die Öko-Steuer kümmert.

 

[Software für den Palm:
Farb-Software, Flirt-Software]

 

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert