Flirt-Schriften, Teil 2

Sowohl die "Herzchen"- als auch die "Blümchen"- Schrift sind bei dem Lesern gut angekommen. Ja, Männer sind - hinter ihrer rauhen Schale - halt doch zutiefst romantische Wesen!

Daher habe sollen hier noch zwei Leckerbissen folgen:

Die Mondschein-Schrift kann z. B. für Einladungen zu abendlichen Treffen verwendet werden (ich sage nur: "Candle-Light-Dinner"!). Oder man nimmt ein Kaffee-Päckchen "Day and Night" und legt einen entsprechenden Zettel dazu. Oder wie wäre es mit einer besonders schönen Kerze und der Bemerkung "Ich leuchte Dir gerne heim." Oder - na, Sie werden schon selbst genügend Ideen haben :-)

Und wer es lieber mit vielen Schnörkeln mag oder auf der Schwäbischen Alb wohnt, der wird von dieser einfallsreichen Schrift begeistert sein. Damit kann man auch mal einen Zettel auf den Frühstückstisch  ("Du bist süßer als jedes Honigbrötchen.") legen, in den Kühlschrank ("Du bist ein echt cooler Typ!") oder in den Aschenbecher ("Ich hab' Feuer gefangen.").

MOND.ZIP, 72 KB, TTF, Windows, Freeware

VIRGIN.ZIP, 23 KB, TTF, Windows, Freeware

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert