Machen Sie Ihrem Ärger Luft ...

Auf dem "Innovationskongreß der CDU" (ist das nun ein Paradoxon?) vom 21. 1. 98 meinte der MPI-Präsident "Ärger runterschlucken macht dick" *) Es muß nicht soweit kommen:

Etwa 88 % der Besucher meiner Homepage verwenden ein Windows-Betriebssystem. Und ca. 99,8 % meiner Besucher ärgern sich über Microsoft.

Nun, hier ist die Gelegenheit, Windows einmal richtig "abzuschießen". Sehr hübsch: Das Maschinengewehrfeuer. Die Geschwindigkeit wird übrigens auf einer Skala von "UNIX" nach "Win95" eingestellt - raten Sie mal, welche Marierung für "langsam" steht :-)

Microhunt, 761 KB, Freeware

*) Übrigens wünschte jener Redner am Schluß der Ansprache allen CDU-Mitgliedern, daß deren - jetzt wörtlich - "Superrabbi" genügend Weitsicht haben möge. Da die Rede damit abschloß, blieb den Zuhörern nichts anderes übrig, als zu klatschen :-)

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert