Echte Mannsbilder!

Die Texte von ausgewählten Leserbriefen habe ich ja schon auf einigen Seiten veröffentlicht. Aber natürlich macht man (und frau) sich auch gerne ein Bild davon, wie die Jungs aussehen. Daher hier eine kleine Galerie von Fotos, die mir zugeschickt wurden.

Dank an die Absender, daß sie mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung gaben!
Großaufnahme = jeweils auf das entsprechende Bild klicken.

   

Zu meinen Stammlesern gehört Detlef (ich hoffe mal: nicht aus beruflichen Gründen ;-) ).

Offensichtlich ist Gerd insbesondere an der Rubrik "Haushalt" interessiert. Weiter so, Gerd!

 

 

Ein Mann wie Du und ich ist Uwe aus Rodgau. Frauen wissen diesen stillen Charme zu schätzen!

Origineller Einfall: Um mir zu beweisen, daß er ein ganzer Kerl ist, hat Maximilian seine Taschen entleert.

 

 

Frank 1 steht zu seinen Gefühlen (evtl. übt er hier in einer Männergruppe den Urschrei).

Christian kann Bäume versetzen. Ein ganzer Mann!

 

 

Nein, heute hat man es nicht mehr nötig, mit schnellen Autos zu prahlen. Eine dezent aufgestellte Subwooferablage beeindruckt in der Wohnung von Frank 2.

 

Interaktiv-Seite - Startseite