Liebesbriefe voller Leidenschaft

Ja - der Mann ist ein ewiger Romantiker! Und er teilt seine Zuneigung keineswegs nur über Blumen, Pralinen und Handmixer mit. Nein, auch in Wort und Schrift entgleiten seiner Feder jene Gedanken, die solch zentrale Bedeutung für ihn haben. Umgekehrt ist dies ein Weg, den auch Frauen gerne gehen - daher hier eine Reihe von Beispielen für beiderlei Geschlecht zur Anregung.

   


Tier des Dschungels

Freudenschrei auf dem Sofa

Schwellende Brust

Wehmütige Glieder

Verpflanzte Gefühle

Lügner und Räuber

In Brand

Leises Lachen

Wellen und Wind

 

Flirt-Rubrik

Startseite

Wie ein Tier des Dschungels ...

Später werden wir wie ein einziges Tier des Dschungels sein und uns so nah sein, dass keiner von uns sagen kann,
dass dies der eine ist und nicht der andere.
Kannst du nicht spüren, wie mein Herz deines ist?

Ernest Hemingway (1899-1961)