Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Achtung!
Derzeit können neue Mitglieder keine Beiträge schreiben, solltest du kein Bot sein wende dich bitte an mich *klick*

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Band 1 aus Edwards Sicht - Midnight Sun  (Gelesen 58196 mal)
Snowyfant
Auror/in
*

* I solemnly swear that I am up to no good *

« Antworten #20 am: 23. Mär. 10, 20:02 »

Hmm...ich weiß nicht, ob das so gut ist, dass du den Link hier angibst.
Die ersten 12 Kapitel wurden ja nicht auf den Wunsch der AUtorin veröffentlicht. Sie hat daraufhin das Schreiben eingestellt.

Aber muss sowieso jeder selbst wissen. Sie hat ja auch die Kapitel dann ins Internet gestellt. Damit wenigstens keine Fälschung gelesen wird.
Ich möchte die gar nicht lesen. Ich wäre viel zu traurig, wenn es auf einmal vorbei ist und daher hoffe ich immer noch darauf, dass sie das vllt. heimlich weiterschreibt.
PattiD
~Pixelhexe~
Auror / Kadett
*

« Antworten #21 am: 24. Mär. 10, 19:08 »

Naja, Du sagtest es ja selbst, sie hat die Kapitel schlussendlich doch selbst ins Internet gestellt. Daher kann ich nichts schlimmes daran finden, sie zu lesen.

Vielleicht wäre es vernünftiger, zu warten, bis das Buch komplett ist, aber erstens weiß ich nicht, ob und wann das jemals sein wird und zweitens bin ich... *seufz* ...einfach viiiiiel zu neugierig.  Grins

Ich hoffe aber auch, dass es noch weitergeht. Ich finde die Erzählung aus Edwards Sichtweise sehr interessant und muss zugeben, dass mir die Qualen, die er anfangs ausstehen musste und den Kampf, den er mit sich (und in gewissem Sinn auch mit seiner Familie) führte, beim Lesen von Bd. 1 nicht SO klar gewesen sind. Man erfährt auch einiges Interessante von den Cullens und seiner Umgebung.

Nein, bereut hab ich das Lesen der 12 Kapitel auf keinen Fall. Schade nur, dass es nicht weitergeht.
Snowyfant
Auror/in
*

« Antworten #22 am: 25. Mär. 10, 17:46 »

Hach, ich würd das ja auch alles erfahren... Hintergründe der Cullens... Edward....aber das wäre mir glaub ich echt zu schade..weil es die unvollendete Version ist...
Lilyfant
Podcaster
*

« Antworten #23 am: 26. Mär. 10, 00:30 »

Ich werde auch die Finger davon lassen. Zwar kann ich momentan nicht mehr glauben, dass sie es jemals beenden wird, aber unter den Umständen... Ich weiß nicht. Ich hab mir selbst geschworen, mich nicht hinreißen zu lassen, und dabei bleibt's, auch wenn es sehr, sehr schade ist.

<die sie kennt ganz doll
Manufant
Animagus
*

Trish inside ;)

« Antworten #24 am: 26. Mär. 10, 13:22 »

Ich hab die PDF hier auf meinem Desktop liegen. Bisher aber ungeöffnet. Sie ist nur zur Sicherheit da, falls ich doch mal lesen will.
Mal schauen wie lange ich mich beherschen kann. 

Snowyfant
Auror/in
*

« Antworten #25 am: 28. Mär. 10, 12:32 »

manu..lach..so geht es mir auch..gespeichert habe ich sie..aber bislang habe ich mich immer davon abhalten können Grins
Manufant
Animagus
*

Trish inside ;)

« Antworten #26 am: 28. Mär. 10, 15:32 »

Bisher reizt es mich noch nicht das zu lesen. Aber lieber mal zur Sicherheit speichern.

Lilyfant
Podcaster
*

« Antworten #27 am: 29. Mär. 10, 13:50 »

Gut, wenn ihr es gespeichert hab, kann ich mich ja an euch wenden, falls mich irgendwann doch die Sehnsucht nach Edward überkommt. Grins

<die sie kennt ganz doll
Snowyfant
Auror/in
*

« Antworten #28 am: 29. Mär. 10, 17:53 »

kann es dir auch schicken
hab es aber nur auf englisch....
Lilyfant
Podcaster
*

« Antworten #29 am: 29. Mär. 10, 23:35 »

Wenn, dann sowieso auf englisch. Zwinker Und danke für das Angebot, aber im Moment lass ich das lieber. Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Versuchung auch widerstehen kann, wenn sie auf meiner Festplatte vor sich hin dümpelt... Zwinker

<die sie kennt ganz doll
JanineK.
Hauself
*

« Antworten #30 am: 27. Apr. 11, 14:29 »

Also ich hab mir die deutsche Übersetzung von "Midnight Sun" HIER runtergeladen. 182 Seiten (Word-Format), 12 Kapitel.

Schade, dass mittendrin Schluss ist.  Traurig

LG Patti
JanineK.
Hauself
*

« Antworten #31 am: 27. Apr. 11, 14:30 »

ich kann es nicht runterladen :-( kann mir jemand das zuschicken Kapitel 1-12 in deutsch Häääh?!!!! Bitte Bitte janine_kulka@web.de
NiiCii
Frischling
*

« Antworten #32 am: 27. Jun. 11, 01:30 »

könnte mir vll. bitte, bitte jemand die 12 kapitel auf deutsch schicken?
man kann sie leider nicht mehr runter laden und ich würd sie soo gern lesen Traurig
e-mail gibts dann auf anfrage.
würd mich wirklich sehr freun Funny

LG NiiCii
viki1811
Frischling
*

« Antworten #33 am: 13. Okt. 11, 17:45 »

Hallo,
habe mit großer begeisterung alle 4 teile gelesen und nun interesiert mich dedwards sicht natürlich sehr, aber leider finde ich es auf deutsch nicht, wäre jemand so nett und würde mir die 12 Kapitel schicken?
e-mail wodka85@gmx.de
Danke schon mal im vorraus
kariy
Frischling
*

« Antworten #34 am: 08. Nov. 11, 21:17 »

Hallo Smile
ich würde auch gerne die Kapitel 1-12 auf Deutsch haben von midnight sun.
Kann mir die vllt jemand netterweise schicken? würde mich riesig freuen Smile
Meine email : kariiyx3@live.de
Danke im Voraus :** Smile
Rowena Crockford
Damenrunde Leseratte Nr. 1
Animagus
*

Der Knightbus

« Antworten #35 am: 26. Nov. 11, 19:11 »

Hallo Smile ich würde auch gerne die Kapitel 1-12 auf Deutsch haben von midnight sun.
Kann mir die vllt jemand netterweise schicken? würde mich riesig freuen Smile
Meine email : kariiyx3@live.de Danke im Voraus :** Smile

http://99vips.de/news/index.php?option=com_content&view=article&catid=8:filme&id=164:midnight-sun-deutsche-uebersetzung-stephenie-meyer-mitternachtssonne-&Itemid=12

LG, Rowena.

Freiheit bedeutet, daß man nicht unbedingt alles so machen muß wie andere Menschen.
Astrid Lindgren

Grandma Rowena grüßt die ganze Familie Crockford. Das Familientreffen auf der Burg in Nürnberg war Spitze. Worms war herrlich. Freue mich schon auf das nächste Treffen! Zürich ist eine tolle Stadt!!! Und nun LONDON ... *freufreufreu* ... und ab nach Worms! ... Kölle, wir kommen 2010 nicht ... und 2011 zur Weltpremiere nach London! Yeah, yeah, yeah!!!!
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Forensoftware