Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Achtung!
Derzeit können neue Mitglieder keine Beiträge schreiben, solltest du kein Bot sein wende dich bitte an mich *klick*
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: flavia bujor - das orakel von oonagh  (Gelesen 1355 mal)
ginevra m. weasley
Hausgeist
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich


Almost Famous-Fan *Hippie* ~writergirl~


« am: 06. Jul. 06, 16:50 »

ein buch, das ich noch empfehlen kann, ist 'das orakel von oonagh' von flavia bujor. sie hat s mit 12 jahren angefangen und mit 13 abgeschlossen, was ich schon ziemlich beeindruckend finde (und das buh ist soviel ich weiß ein bestseller geworden!).
hier mal den inhalt:

eine zweigeteilte welt, bedroht vom rat der zwölf. drei junge mädchen, denen an ihrem vierzehnten geburtstag das schicksal in gestalt einer alten prophezeiung begegnet. die macht der steine. und die kraft der hoffnung, die alle schrecken überwindet.

klar merkt man manchmal, dass die autorin ein kind ist (manchmal sind ein paar sachen unlogisch usw.), aber die idee (z.B. dass der tod streikt) find ich ziemlich gut. also, es lohnt sich, es zu lesen!

 Frech eure ginny xxx

Gespeichert

*ginny91*
Herrin des Chaos
Kobold
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich

faye*


« Antworten #1 am: 11. Jul. 06, 15:10 »

ich habe das Buch auch gelesen. ist jetzt aber schon ein bisschen länger her Grins. Ich fand es echt gut...

Zu empfehlen! Zwinker
Gespeichert

Warte auf das Öffnen eines Samtvorhangs.

it's the wrong time for somebody new it's a small crime & i've got no excuse is that alright ? yeah .
cazze
kleiner
Hausgeist
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich


miez miez cazze


« Antworten #2 am: 09. Jul. 10, 17:42 »

ich habe es auch gelesen und finde es  Afro

Besonders da wo der tod streikt
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  




Forensoftware
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines
Enterprise Theme & TinyPortal v0.9.8 © Bloc
HPFreunde.de