Die Diskriminierung des Monats Juni:

Der STERN schreibt in seiner Ausgabe 19/97:

WIE WIRBT MAN FÜR MÄNNER?
Ziemlich schwierige Aufgabe, fanden die Frauen von der großen New Yorker Agentur Saatchi & Saatchi. ... Beim brainstorming mit den Männern der Agentur ging den Frauen "plötzlich ein Licht auf" - klar: "Men will do anything for sex." Sie schleppen Möbel, reparieren das Auto. So entstand die Anzeige ... "Vernünftig angewendet" kann einem dieses Produkt - der Mann - "das Leben verbessern", meinen die Saatchie-Frauen.

Nein, nein, nein! So nicht, meine Damen! Muß hier ein nackter Körper erscheinen?! Das alte Thema: Der Mann als Lustobjekt in der Werbung ... Es geht auch anders! Hier die Antwort von "Herberts Männerseiten".

Zur Diskriminierung des Monats April, Mai.

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert