Die Diskriminierung des Monats:

Diese Bildkarte trägt folgende Überschrift:

"Männer merken meistens gar nicht, wenn Ihnen ein Orgasmus vorgespielt wird."

Entdeckt an einem Ulmer Zeitungsstand. Solche Karten dürfen öffentlich verkauft werden! Ha! Als ob Männer nicht sofort merken würden, wenn die Frau zwei Kasperle-Puppen in die Hand nimmt!

Wo bleibt der Gesetzgeber, der solche Karten verbietet???

 

 

(Foto rechts: Süddeut. Zeitung v. 16. 5. 97, Bildunterschrift: Verkehrserziehung ist ein Kinderspiel: Polizeihauptmeister Norbert Fuchs mit seinen Helden Lisa und Peter.)

 

 

Lieber Polizeihauptmeister Fuchs,

es ist zwar ein durchaus löblicher Ansatz, mit Jungs schon früh Gegenstrategien einzuüben - dennoch wirkt es irgendwie, nun, sagen wir "gekünstelt", wenn ER bei der Trennung zu IHR sagt: "Ich habe Dir all die Jahre meinen Orgasmus auch nur vorgespielt!" (Das nimmt man höchstens Woody Allen in "Hannah und ihre Schwestern" ab.)

zurück zur "gefälschten-Orgasmus"-Seite

Startseite Untermenü ein Brief an Herbert