Der Ausredengenerator

Vorab: Selbstverständlich sind Männer höchst aufrichtige Burschen! Doch gelegentlich retuschieren sie ein wenig die Wahrheit, um sie für ihre Partnerin angenehmer zu gestalten. So ist auch das gelegentliche Stammeln am Telefon zu interpretieren: die Gutherzigkeit der Männer wird oft als Suche nach "Ausreden" fehlinterpretiert - zumindest, wenn das Vorhaben nicht professionell angegangen wird.

Die Männerseiten, die Website für Alltagshilfen, möchte unerfahrenen Männern unter die Arme greifen. Der "Ausredengenerator" (rechts) stellt Ihnen einige Töne zur Verfügung, die Sie während des Telefonats abspielen können. Dazu noch einige Textbeispiele weiter unten.


Hinweis: Einfach auf die Beschreibungen klicken (auch mehrmals hintereinander oder wild durcheinander).

1. Flughafen [für traditionelle Gemüter]
"Liebling, Du weißt doch: Ich bin Reserveoffizier. Jetzt haben mich die Jungs von der Hardthöhe gerade geholt und ... wie? ... verdammt, diese Thomahawks ... grszks ..."


3. Dampfschiff [für Anwohner der Rheinebene oder Hanseaten]
"Mojn Anke! Stell Dir vor, über Nacht hat es hier Hochwasseralarm gegeben. Ja, genau. Du hörst ja selbst, wie es auf dem Wasser zugeht. Nein, also mit dem Auto wird die nächsten Stunden kein Durchkommen sein. Zu schade, ich hatte mich so auf Dich gefreut - aber, was will man machen ..."


5. Bauernhof [für Einfallsreiche]
Also hierzu könnt Ihr Euch nun wirklich selbst etwas einfallen lassen - das Prinzip ist ja nun wohl hoffentlich verständlich geworden ...

2. Telefonstörung [alt - aber wirksam]
"Mausi, stell Dir vor, die Telekom hat endlich die neuen ISDN-Leitungen in unseren Büros gelegt ... Aber die nächstenen 10 Stunden ... Du hörst es ja selbst ... Ständig diese Wählgeräusche ... Nein, Du wirst mich telefonisch heute Abend nicht erreichen können ... Ich werde wieder bis Mitternacht ... Diese Akten .... Hallo ... bist Du noch dran? ... Halloooooo ...."


4. Außerirdische [für Esoteriker und Bio-Bauern]
"Du mein kleiner Rotationsparaboloid - reg' Dich jetzt bitte nicht auf! Erinnerst Du Dich, daß wir nach dem letzten Kinofilm über die Möglichkeit sprachen, einmal von Außerirdischen entführt zu werden? ... Genau, die Sache mit den genetischen Experimenten. Und, tja, wie soll ich das jetzt sagen ... also, stell Dir vor - die haben hier oben sogar Handys! ... Oh, oh ... da kommt einer ... Also, Schatz, wenn ich mich morgen früh an nichts mehr erinnern sollte ..."


zurück zur Startseite - zurück zur "Flirt"-Rubrik - zurück zur Aktuell-Seite